Gemeinschaftsregeln

§ 1 MINDESTALTER

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein


§ 2 GEMEINSCHAFTSNAME

Unsere Gemeinschaft heißt „Nachtschwaermertreff“ und benutzt folgenden Tag „NST | ". Dieser Gemeinschaftstag, hat von jedem unserer Mitglieder getragen zu werden.
Auf allen Servern von uns sowie auch auf Fremdservern.


§ 3 VORRAUSSETZUNG

Ein funktionierendes Headset sowie TS3 sind Vorraussetzung, genau wie das regelmäßige Besuchen unsere Gemeinschaftshomepage und die Teilnahme an Abstimmungen oder Diskussionen im Forum.


§ 4 ORIGINAL SPIELE

Du solltest im Besitz des Original Spieles sein, das du bei uns in der Gemeinschaft spielen möchtest.


§ 5 CHEATEN

Cheaten wird bei uns in der Gemeinschaft nicht geduldet, und wird mit dem sofortigen Ausschluß aus der Gemeinschaft bestraft.


§ 6 MITGLIEDSCHAFT

Eine Mitgliedschaft in mehreren Gemeinschaften oder Clan´s wird bei uns nicht geduldet.


§ 7 NAME

Der Name den du auf der Homepage als Nickname angegeben hast, solltest du auch auf dem Servern zu benutzen.
Das heißt auf allen Server die uns gehören sowie auf Fremd Servern.
Ein dauernder Namens wechsel ist nicht gestattet und bringt nur durcheinander


§ 8 MITGLIEDSBEITRAG

Auch unsere Homepage, Teamspeakserver und Gameserver kosten Geld.
Darum haben wir uns dazu entschlossen eine Jahresgebühr von 12 Euro zu erheben.


§ 9 VERHALTEN

Jedes Mitglied ist verpflichtet sich ordentlich gegenüber anderen Mitgliedern und Spielern (Servern)zu verhalten.
Sollte es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen, dann werden die Intern Besprochen und nicht in die Öffentlichkeit getragen.


§ 10 INTERNES FORUM

Alles was im Gemeinschafts-internen Bereich besprochen wird hat nicht nach außen getragen zu werden.
Diese Regeln können sich jederzeit verändern.


© by Team NST



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben