Left 4 Dead - Charaktere

Left4Dead Bill


Bill, der älteste der Gruppe, ist ein Vietnamveteran und musste so schon damals durch die Hölle gehen. Nach seiner ehrenhaften Entlassung beim Militär hatte Bill jedoch keine Ziele mehr. Über die Jahre hinweg zog er ziellos durch die Welt und hielt sich mit kleinen Jobs über Wasser. Doch nun hat er wieder eine Aufgabe: Wieder in den Krieg ziehen - diesesmal gegen eine Armee von Infizierten.



Left4Dead Francis


Als der Virus ausbrach sah Francis besseres zu tun, als sich mit Lebensmitteln einzudecken und zu versteckten. Er stellte sich den Infizierten in den Weg und bekämpfte sie. Francis ist ein Biker, mit einem fast schon legendären Hass auf die Welt. Und hier liegt sein Vorteil, denn nun kann er endlich seinem Hass Taten folgen lassen.



Left4Dead Louis


Vor dem Ausbruch des Virus war Louis stellvertretender Geschäftsführer des örtlichen Elektronikmarktes. Er ist ziemlich verängstigt, versucht aber seine Angst mit Coolness zu überdecken. Wenn er sich nicht gerade den Infizierten erwehrt, streitet er meist mit Francis, welcher dem genauen Gegenteil seiner geordneten Welt entspricht. Aber was zählt das schon in einer Welt voller Untoten?



Left4Dead Zoey


Zoey ist der weibliche Part der Gruppe. Sie liebt Horrorfilme und so lies sie ihr Studium schleifen, da sie sich das erste Semester über nur Horrorfilme ansah. Irgendwann wurde sie vor die Wahl gestellt, ob sie weiterstudieren wolle, damit sich ihre Noten verbessern, oder ob sie das Studium aufgibt, um weiter ihrer Leidenschaft zu frönen. Im Anbetracht der Epidemie hat sie sich wohl richtig entschieden.



Druckbare Version
Seitenanfang nach oben